bürogebäude

Die speziellen Anforderungen an zeitgemäße Arbeitsstätten und die Möglichkeit für Unternehmen sich auch über eine identitätsstiftende Architektur des eigenen Geschäftsgebäudes zu präsentieren, sind für uns ein besonderer Ansporn.

Neben einer übersichtlichen und wirtschaftlichen Grundrissorganisation mit hoher Nutzungsflexibilität sollte ein Bürogebäude eine positive Arbeitsatmosphäre ausstrahlen und damit die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Arbeitsplatz und dem Unternehmen gewährleisten.

Hierbei geht es uns auch darum, durch intelligente Gebäudeplanung und fortschrittliche Energiekonzepte ein behagliches Arbeitsumfeld zu schaffen sowie die Haustechnik und somit auch die Folgekosten sinnfällig zu reduzieren, um z.B. auf künstliche Klimatisierung komplett verzichten zu können.